Gemeinschaftsarbeit 2024

Die Gemeinschaftsarbeit 2024 beginnt am 9. März und findet samstags von 8:00h – 12:00h statt.

Ellis Frühstücks-Buffet: Bitte anmelden!

Auch in 2024 gibt es für alle Interessenten (die Gemeinschafts-Arbeiter und alle anderen) jeden Samstag ein ganz tolles Frühstücks-Buffet, und zwar um 10:00 Uhr am Vereinsheim . Hier heißt neuerdings unsere gute Elli alle Gartenfreunde willkommen, zusammen mit Uschi und unterstützt von Ute. Natürlich müssen Elli und ihr Team wissen, für wieviele Leute sie einkaufen und vorbereiten sollen. Dann wird auch jeder satt!

Bitte meldet Euch also 1-2 Tage vorher an, wenn ihr an ihrem tollen Frühstück am Samstag um 10:00 Uhr teilnehmen wollt. Anmeldungen per E-Mail oder per Telefon 0176 / 2069 4804.

P.S.: Elli und ihr Team suchen immer mal Unterstützung, falls jemand ausfällt oder im Urlaub ist. Wer sich also vorstellen kann, beim Gartenfrühstück beispielsweise einmal im Monat zu helfen, meldet sich bitte beim Vorstand.

Termine zur Gemeinschaftsarbeit

Unten findet ihr eine Tabelle, an der Ihr seht, wer wann eingeteilt ist.

Wer den angegebenen Termin nicht einhalten kann und sich nicht rechtzeitig abmeldet, kann diesen Termin nicht nachholen.

Es werden dann 100,00 € pro Termin berechnet (Versammlungsbeschluss vom 06.09.2008).
Eine rechtmäßige Abmeldung ist bis 1 Woche vor dem geplanten Termin möglich.

Wer sich rechtzeitig abmeldet oder aus Krankheits- oder arbeitstechnischen Gründen nicht kommen kann, dem werden 60,00 € pro Termin berechnet.

Außerdem kommt bitte nicht zu zweit zu einem Termin, da es nicht Sinn der Einteilung ist.

Abmeldungen sind vorzugsweise an info@kgv-nussberg.de zu richten.
Alternativ kann die Abmeldung bei Mario Tecquert (0151 55291201) und Uwe Skrzipietz (0157 75763160) erfolgen.
Bitte teilt Names-, Telefon- oder Adressänderungen unbedingt dem Vorstand mit,
es könnten sonst zusätzliche Kosten auf Euch zukommen.

Termine 2024, sortiert nach Datum

Es gibt genau 30 Termine. Jeder unserer 180 Gärten ist jeweils einmal in den ersten 15 Terminen und einmal in den zweiten 15 Terminen dran. Die Zuordnung haben wir per Zufallsgenerator vorgenommen, sie ist somit unbestechlich.

Die Nummern in Klammern zeigen an, dass der Garten entweder befreit ist (Vorstand, Ehrenmitglieder) oder eine Sonderaufgabe hat (z.B. Team „Hecke schneiden“). Diese müssen zu den genannten Terminen also nicht erscheinen.

Termine 2024, sortiert nach Gärten

Hier könnt ihr eure zwei Termine ganz leicht finden!

Druckbares PDF zum Download

Wer die Pläne ausdrucken möchte, verwendet am besten das folgende PDF-Dokument:

Gemeinschaftsarbeit-2024.pdf