Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung 2023

4. März 2023, 15:00 - 17:00

Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

bitte tragt Euch den Termin gleich in den Kalender ein.

am Samstag, den 4. März um 15:00 Uhr findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt (im Vereinsheim).

Dieses Mal stehen auch wieder Wahlen an, denn Otto gibt sein Amt als Vorsitzender ja bekanntlich ab. Zudem sind unsere neuen, bislang kommissarisch arbeitenden Schriftführer noch nicht bestätigt. Es geht also um die Zukunft des Vorstandes und des Vereins insgesamt. Daher würden wir uns über zahlreiches Erscheinen freuen, insb. auch von den jüngeren Vereinsmitgliedern.

Mit besten Grüßen,

Euer Vorstand

Details

Datum:
4. März 2023
Zeit:
15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Vereinsheim