Offener Treff die 2. mit Kaffee, Skat, uvm.
14. Juli, 15:00 - 18:00
Nachdem das erste Treffen ein voller Erfolg war, soll auch schon bald das zweite folgen. Uschi lädt wieder ins Vereinsheim ein, zum gemeinsamen Kaffeetrinken, gemütlichen Beisammensein, Austausch rund um Garten, Vereinsleben und was Euch sonst noch auf dem Herzen liegt. Für Kaffee und Tee ist gesorgt. Wer möchte, kann gern selbst etwas Kuchen oder Gebäck mitbringen. Wir freuen uns auf viele nette Begegnungen!