• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT !!! Osterfeuer 2020

11. April 2020, 17:00 - 23:00

Liebe Gartenfreunde und Freunde des KGV Nussberg e.V.,

die Auswirkungen des Coronavirus betreffen uns alle und machen auch vor unserem Vereinsleben nicht halt. Die Bundesregierung hat heute mit den Regierungschefs der Länder beschlossen, zur Eindämmung der Virus-Epidemie soziale Kontakte massiv einzuschränken.

Aus diesem Grund, wird das für den 11.04.2020 geplante Osterfeuer nicht stattfinden!

Weiterhin wird es auch bis auf weiteres keine Gemeinschaftsarbeit und auch kein

Gartenfrühstück geben!

Im Moment hat die Eindämmung der Epidemie oberste Priorität.

Wir hoffen, dass sich die gesamte Situation in naher Zukunft wieder beruhigt und wir wieder zur Tagesordnung übergehen können. Sobald das Vereinsleben wieder aufgenommen werden kann, werden wir euch benachrichtigen. Bis dahin wünschen wir euch, dass ihr und eure Lieben gesund bleiben. Beachtet die allgemeinen Vorsichts- und Hygienemaßnahmen und verfallt nicht in Panik, sondern genießt das Gartenleben!

Mit freundlichen Grüßen,

Datum: