• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder- und Sommerfest 2023 – für Jung, Mittel und Alt

26. August 2023

In diesem Jahr werden das Kinderfest und das Sommerfest am selben Tag stattfinden. Die Idee dabei: alle Generationen bei einem Event zusammenbringen.

Es gibt kein festes Format, kein Pflichtprogramm. Das Fest wird genau so, wie wir es gemeinsam gestalten. Klar ist bislang nur, dass am Nachmittag das Kinderprogramm stattfindet und ab ca. 18:00 Uhr Sven den Grill einheizt und es einen Getränkeverkauf gibt.

Alles andere (Mitbring-Buffet, Musik, Deko, eventuell Showeinlagen oder Spiele?) passiert durch euer Engagement … oder eben nicht. Also rufen wir (der Vorstand) euch (die Mitglieder) zum Mitmachen auf.

Dazu könnt ihr euch in eine Online-Tabelle eintragen, die auf allen modernen Computern und Telefonen ganz einfach funktionieren sollte:

Dort stehen die bisher angedachten Aktivitäten drin. Ihr könnt euch einzeln eintragen oder als Gruppe, als Gestalter oder als Mithelfer. Ihr könnt ganze Programmpunkte oder auch nur kleinere Teile übernehmen und sogar eigene Ideen ergänzen (z.B. Stationen im Kinderprogramm oder eine Show-Einlage am Abend). Und wenn sich für einen Punkt in der Tabelle niemand meldet, ist das auch ok, dann gibt es diesen Punkt eben nicht. Es gibt keine festen Vorgaben. Alles kann, nichts muss. Wie gesagt, das Fest wird genau so, wie wir es alle gemeinsam gestalten.

Ihr könnt euch auch per E-Mail an info@kgv-nussberg.de oder telefonisch bei Hauke Diemer (0177 / 5021406) melden.

In diesem Sinne, lasst uns das Fest zu unserem gemeinsamen Fest machen. Es ist nicht das Fest des Vorstandes für die Mitglieder, sondern unser gemeinsames Vereins-Sommerfest.

Datum:
26. August 2023