Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sprechstunde des Vorstands

8. Oktober 2021, 16:30 - 17:00

Der Vorstand trifft sich einmal im Monat im Vereinsheim, normalerweise an jedem dritten Freitag im Monat um 16:30 Uhr, dieses Mal aber schon eine Woche früher, also am 8. Oktober 2021.

Jeder Gartenfreund kann in dieser Zeit Fragen an den bzw. mit dem Vorstand klären und seine Sorgen und Nöte vorbringen . Wir finden dann zusammen eine Lösung für

  • Fragen rund um Garten, Baumaßnahmen, Wege, etc.,
  • Probleme mit der Unkrautbewältigung (z.B. auf Wegen), mit Grenzabständen, Ruhezeiten, oder
  • Konflikte mit Nachbarn,

und freuen uns natürlich auch über Eure Anregungen und Ideen für unseren Verein.

Bitte macht hiervor Gebrauch, gerne nach vorheriger Anmeldung an info@kgv-nussberg.de oder per Telefon an Otto: 0176 20694804.

Euer Vorstand

Details

Datum:
8. Oktober 2021
Zeit:
16:30 - 17:00