Fehler in Link zur Grünkohlwanderung

Hoppla, da ist uns wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, denn der Link in der Einladungs-E-Mail vorhin war nicht korrekt. Hier also nun der korrekte Link zur Veranstaltung: https://www.kgv-nussberg.de/termin/gruenkohlwanderung-2023/.

Und hier nun der gesamte Text:

Einladung zur Grünkohlwanderung

am Samstag, den 18. Februar 2023 um 10 Uhr

Wir starten gemeinsam mit der Wanderung am Vereinsheim, dort wird auch das Ziel der Wanderung sein. Anschließend laden wir herzlich zum gemeinsamen Grünkohlessen ( 14 Euro / Person ) ein.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 11.Februar 2023 unter Angabe eures Namens und Personenzahl

  • per Mail an info@kgv-nussberg.de,
  • Anruf bei Otto 0176 / 20694804
  • oder einfach per Zettel in den Vereinsbriefkasten

Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit euch!

Euer Vorstand