Einladung zum großen Kinder-Spaß, nächsten Samstag, 15:00 Uhr

Hallo liebe Kinder, Eltern und Freunde vom KGV Nussberg,

es ist so weit, das Gartenfest 2023 steht vor der Tür, und das beginnt ja schon um 15:00 Uhr mit unserem erfolgreichen Kinder-Spaß-Programm.

Habt Ihr Lust auf Spiel und Spaß mit Kinderschminken, Dosenwerfen, Riesen-Seifenblasen, Saatkugeln kneten, Bobby-Car-Rennen, dem legendären Erbsenfänger und vielem mehr? Oder einfach, mal die anderen lieben Menschen aus den anderen Gärten unseres Vereins kennenzulernen?

Dann kommt am Samstag, 26.08.2023 um 15 Uhr zum Vereinsheim. Wenn Ihr auch als Eltern und Freunde einfach ein paar schöne Momente zusammen mit anderen verbringen wollt: Herzlich willkommen!

Wir werden auch wieder das Mitbring-Buffet in bewährter Weise durchführen. Wasser und Saft sind schon da – bringt gerne kleine Essens-Beiträge (bspw. Kuchen, Obst etc.) mit und aus Nachhaltigkeitsgründen möglichst eigenes Geschirr und Besteck

Und ganz besonders wichtig: Gute Laune nicht vergessen!

Bereits um 14 Uhr treffen wir uns zum Aufbauen. Über Mithilfe beim Auf- und Abbauen und bei Aktionen während des Kinderfestes würden wir uns sehr freuen.

Bei Fragen, Ideen und Anregungen könnt Ihr uns gern unter kinderfest@kgv-nussberg.de anschreiben. Vielleicht habt Ihr selber noch coole Ideen für diesen Nachmittag? Meldet euch gerne oder bringt einfach mit.

Ab 17:00 Uhr wird dann der Grill angeheizt und das Kinderprogramm geht mit Bratwurst (auch vegan) und Fischbrötchen nach und nach in das Abendprogramm  über. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und einen schönen Nachmittag mit Euch.

Mario, Florian und das Kinderprogramm-Team

P.S.: So sah es im letzten Jahr mit 40 Kindern (plus Anhang) aus: