Einladung: Kinderprogramm und Grillparty // Samstag 15.06.

Hallo liebe Kinder, Eltern, Mitglieder und Freunde vom KGV Nußberg,

es ist so weit, das Sommerfest 2024 steht vor der Tür mit zwei Teilen:

15 Uhr: Kinderprogramm

mit jeder Menge Spiel und Spaß: Hüpfburg, Dosenwerfen, Seifenblasen und der legendäre Erbsenfänger. Es gibt Waffeln und ansonsten das bewährte Mitbring-Buffet. Wasser und Saft sind schon da – bringt gerne kleine Essensbeiträge (bspw. Kuchen, Obst etc.) mit und möglichst eigenes Geschirr und Besteck. Und ganz besonders wichtig: Gute Laune nicht vergessen!

18 Uhr: Grillparty

Wir schmeißen den Grill an und eröffnen die Bar. Wir besorgen Bratwürste und ein paar Standardgetränke. Sonderwünsche und auch Beilagen und Salate für das Mitbring-Buffet bringt jeder selbst mit. Denkt auch an eigenes Geschirr und Besteck. Es gibt kein festes Programm, dafür aber eine Super-Gelegenheit in lockerer Atmosphäre andere Gartenfreunde kennenzulernen.

Gerne selber etwas beitragen

Für beides rufen wir weitere Freiwillige auf, die zum Kinderprogramm kreative oder spannende Angebote beisteuern möchten, z.B. Perlen-Glitzer-Kinderschminken oder ein lustiges Quiz? Das wäre super!
Und für den Abend möchte vielleicht jemand für musikalische Untermalung sorgen?

Wir freuen uns auf einen schönen, ungezwungenen Nachmittag und/oder Abend mit Euch.

Es grüßt und freut sich auf euch,
das Kinderfest-Team, alle Helfer, der Vorstand

P.S.: Bei Fragen, Ideen und Anregungen könnt Ihr uns gern unter info@kgv-nussberg.de anschreiben. Vielleicht habt Ihr selber noch weitere coole Ideen für diesen Nachmittag? Meldet euch gerne oder bringt einfach mit.