Gangbegehungen am 18. + 19. April

Hallo liebe Mitgärtner, am 18. und 19. April wandern wir Fachberater durch die Gänge unseres Vereins. Denn es ist schon wieder Zeit für …

Gangbegehungen.

Die machen wir ja zweimal im Jahr, um die Einhaltung der wichtigsten Vorgaben aus dem Pachtvertrag samt Gartenordnung, zu deren Einhaltung sich alle Pächter vertraglich verpflichtet haben, zu prüfen. Denn sonst riskieren wir als Verein Ärger mit dem Verpächter (der Stadt Braunschweig), und das wollen wir natürlich vermeiden.

Wir würden uns freuen, wenn wir den einen oder anderen von euch bei dieser Gelegenheit treffen und mit euch ins Gespräch kommen können. Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere tolle Idee fürs Gärtnern, das Vereinsleben oder berichtet uns von eurem Start in die Gartensaison?

Bei uns hat das Ernten jedenfalls schon begonnen – mit der ersten Rhabarberstange.

Starten werden unsere drei Fachberaterinnen Marina, Christine und Sabine am 18.4. um 16 Uhr in Gang 1.

Bis dahin!