13.5., 10:30 Uhr Flohmarkt am Vereinsheim

Liebe Gartenfreunde,

Bastian, ein Gartenfreund aus Gang 1, organisiert einen Pflanzenflohmarkt und hat uns gebeten euch diese Einladung weiterzuleiten:

Nachdem uns die Witterung in diesem Frühling lange hat warten lassen, nimmt die Gartensaison seit Ostern Fahrt auf. Ein reges Treiben ist auf den Parzellen zu beobachten und die ersten Zöglinge finden ihren Platz in den Beeten. Wie immer, haben wir natürlich zu viel vorgezogen – aber für den Kompost wäre die Arbeit doch zu schade.
Darum: sharing is caring – spontaner Aufruf zum Pflanzflohmarkt am Samstag (13.05.) um 10:30 am Vereinsheim.
Wer Lust hat, kommt vorbei und bringt übrig gebliebene Pflänzchen mit bzw. gibt ihnen ein neues zuhause.

Gerne kann sich zum vorangehenden Frühstück um 10 Uhr angemeldet werden. (Frühstück nur mit Anmeldung an info@kgv-nussberg.de)

Der Vorstand freut sich riesig über diese spontane Aktivität aus den Reihen der Gartenfreunde.