Kinderfest am 20.08.2022

Hallo liebe Kinder, Eltern und Freunde vom KGV Nussberg,

habt Ihr auch mal wieder Lust auf Dosenwerfen, eine anständige Hüpfburg oder Saatkugeln bauen? Oder wollt Ihr einfach mal die Menschen aus den anderen Gärten unseres Vereins kennenlernen?

Dann kommt am Samstag, 20.08.2022 (15-18 Uhr) zum Vereinsheim des KGV Nussberg und lasst uns gemeinsam die Ferien ausklingen. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Kinderfest in diesem Jahr endlich wieder richtig feiern können.

Das Kinderfest ist ein Mitmach- und Mitbringfest:

Falls Ihr Lust habt, weitere kreative oder spannende Spielideen oder einen selbstgebackenen Kuchen mitzubringen, dann wäre das genau die passende Gelegenheit. Wenn ihr auch als Eltern und Freunde einfach ein paar schöne Momente zusammen mit anderen verbringen wollt: Herzlich willkommen!

Einige Aktionen haben wir vorbereitet: Die Bobbycar-Rennstrecke und der Erbsenfänger stehen bereit. Natürlich warten auch Kinderschminken und andere Überraschungen auf Euch. Vielleicht habt Ihr selber noch weitere Ideen für diesen Nachmittag?

Außerdem würden wir uns über kleine Beiträge von Euch fürs Buffet (bspw. Kuchen, Obst etc.) freuen. Bringt bitte möglichst eigenes Geschirr und Besteck mit. Und ganz wichtig: Gute Laune nicht vergessen!

Um 14 Uhr treffen wir uns zum Aufbauen. Über Mithilfe beim Auf- und Abbauen und bei Aktionen während des Kinderfestes würden wir uns sehr freuen.

Bei Fragen, Ideen und Anregungen könnt Ihr uns gern unter kinderfest@kgv-nussberg.de anschreiben.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und einen schönen Nachmittag mit Euch.

Viele Grüße und bis hoffentlich zum 20.08.

Mario, Florian und das Kinderfest-Team