Mitgliederbeschlüsse sind ausgezählt

Für dieses Jahr war eine Mitgliederversammlung geplant, nur konnten wir sie nicht in der gewohnten Art durchführen und mussten diese schriftlich abhalten. Gesagt, getan, 319 Stimmzettel haben wir verschickt und sagenhafte 229 Stimmzettel innerhalb der Frist zurückbekommen. Bei der Auszählung waren der Vorstand, ein Kassenprüfer und ein weiterer Gartenfreund anwesend. Mit großer Mehrheit haben die Mitglieder allen Anträgen zugestimmt und den neuen Vorstand gewählt bzw. den alten Vorstand bestätigt, ebenso die Kassenprüfer.

Weiter sprachen sich die Mitglieder mit großer Mehrheit für die Erhebung einer Sonderumlage in Höhe von 25 Euro pro Pächter aus.

Bitte überweist die 25,00 Euro bis zum 31. Juli auf das Euch bekannte Vereinskonto.

Bitte vermerkt als Verwendungszweck das Stichwort Corona sowie Eure Gartennummer.

Hinweis: Die Umlage wird lediglich einmal pro Garten bzw. pro Hauptpächter erhoben. Partner- und Fördermitglieder müssen diese nicht zahlen.

Vielen Dank an alle Gartenfreunde für das Mitmachen und vielen Dank an den Vorstand für die viele Zeit und Mühe

Bleibt weiterhin gesund. Alexandra Utermühl