100 Jahre KGV Nussberg

Wir haben die 100 geschafft und aus diesem Anlass am letzten Augustwochenende 3 Tage lang gefeiert!

Begonnen hat es Freitag mit einer Einladung der Stadt in die gute Stube, das Altstadtrathaus. Der Vorstand und einige Gartenfreunde, wir konnten leider nicht alle Mitglieder mitnehmen, haben sich sehr über die Einladung gefreut und sich im Bürgermeisterzimmer sehr wohl gefühlt. Auch den Kindern hat es gefallen und einer übte schon mal, wie es sich wohl anfühlt, hier später als Bürgermeister eine Rede zu halten. Nur Mut Johannes, wenn du es willst, schaffst du es auch.

Am Samstag gab es dann abends Disco für alle und für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Und auch hier waren unsere Kinder ganz vorn mit dabei, sie machten den Großen ganz gewaltig die Tanzfläche streitig.

Das traditionelle Frühstück am Sonntag war mit über 110 Personen sehr gut besucht. Das tolle Buffet, das Uschi mit ihren Helfern gezaubert hat, begeisterte Gäste und Gartenfreunde. Und am Nachmittag ging unser Jubiläum mit dem Kinderfest zu Ende. Ca. 30 Kinder freuten sich an den Spielen, die die Helfer vorbereitet hatten.

Dem Festausschuss und allen Helfern ein ganz, ganz großes Dankeschön.