Frühstück am Samstag? Anmelden nicht vergessen! – Gilt auch für die Gemeinschaftsarbeit!

Dass unsere liebe Uschi jeden Samstag um 10:00 Uhr im Vereinsheim eine leckeres Frühstück anbietet, wisst ihr, oder? Sie freut sich über jeden, der kommt: Die Teilnehmer der Gemeinschaftsarbeit und auch alle anderen Gartenfreunde sind herzlich eingeladen. Natürlich muss Uschi wissen, für wieviele Leute sie einkaufen und vorbereiten muss.

Bitte meldet Euch also 1-2 Tage vorher an, wenn ihr an ihrem tollen Frühstück am Samstag um 10:00 Uhr teilnehmen wollt. Dann wird auch jeder satt!

Auch die Teilnehmer der Gemeinschaftsarbeit müssen sich für das Frühstück anmelden.
Woher soll Uschi sonst wissen, dass ihr mitessen wollt.

P.S.: Uschi hat auch gesagt, dass sie nicht mehr jede Woche das Frühstück selbst machen kann und daher Unterstützung sucht. Wer sich also vorstellen kann, das Gartenfrühstück beispielsweise einmal im Monat zu übernehmen, meldet sich bitte bei Uschi oder beim Vorstand.