Gemeinschaftsarbeit-Spezial

Liebe Gartenfreundinnen, liebe Gartenfreunde,

auch wenn bald erste Lockerungen des Kontaktverbotes kommen, hat unsere Gemeinschaftsarbeit unter dem Corona-Lockdown doch sehr gelitten. Dummerweise wächst die Natur trotzdem unbeirrt weiter, vor allem bei dem aktuellen Wetter. Ich habe daher eine dringende Bitte an euch:

Bitte säubert in den Außenbereichen eurer Gärten die Ränder (oben an der Straße, im Hauptgang 4 und unten zum Parkplatz sowie zu den Pfaden am Naturschutzgebiet). 

Auch suche ich Freiwillige zur Pflege der Blumenrabatten am Vereinsheim. Arbeiten zu zweit, wie evtl. Zäune reparieren oder andere Reparaturen, könnten mit der nötigen Vorsicht dann durchgeführt werden. Keiner braucht es umsonst zu machen. Die Arbeiten werden angerechnet.

Wer sich dazu freundlicherweise bereit erklärt, melde sich bitte bei mir.

Besten Dank und viele Grüße,

Euer Hans-Otto Klein
– Vorsitzender    –